Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,5 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 422 Bewertungen
Hans J. - vor 8 Stunden
    (6,0 / 6)

  Wunderschönes kleines Hotel, Zimmer alles top, Frühstücksbuffett wird an den Tisch geliefert, alles mit viel Herzblut angerichtet, sehr nette Menschen

Jördis S. - vor 1 Tag
    (5,3 / 6)

  Die Lage des Hotels - zentral und dem Fachwerkcharme der Stadt entsprechend, gemütlich und liebevoll eingerichtet und einladend Die Freundlichkeit des Personals

  Die Ausstattung des Zimmers - das Bett war nicht bequem, gegenüber war ein Bürogebäude und die Fenster hatten keine Gardinen

Martin B. - vor 2 Tagen
    (6,0 / 6)
Dr. Hans Jürgen H. - vor 2 Tagen
    (6,0 / 6)

  Alles!!!

Erich H. - vor 4 Tagen
    (5,0 / 6)

  Es ist ein schönes Hotel und die Lage direkt am Marktplatz ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und hervorragend angerichtet.

Michael L. - vor 4 Tagen
    (6,0 / 6)

  Der Service

Holger B. - vor 6 Tagen
    (6,0 / 6)

  Kleines gemütliches Hotel. Mit viel Detailliebe eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück.

Sybille K. - vor 6 Tagen
    (6,0 / 6)

  Ein wunderschönes Haus und ein sehr gemütliches Zimmer

Grit B. - vor 1 Woche
    (5,3 / 6)

  Die Lage in der Altstadt ist wirklich super! Auch das Zimmer war schön sauber. Das Frühstück ist wirklich Top und die Mitarbeiterinen sind alle sehr freundlich. Wenn man spezielle Wünsche zum Frühstück hat werden diese auch erfüllt. Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.

  Die Matratzen waren leider etwas zu hart für uns. In den Badezimmer wäre es schön wenn man eine kleine Schale für die Handseife hat.

Willi K. - vor 1 Woche
    (6,0 / 6)

  Uns hat es im Hoken sehr gut gefallen. Das Frühstück und die Betten waren sehr gut.

  Das Türschloss im Zimmer 3. Fast kein Platz für die Finger. Das Schliessblech ist kaum befestigt und wackelt. Am einen Fenstergriff kann man die Finger verklemmen. Auch der wackelt bedenklich. Ich bi Schlosser und hätte die Mängel gerne in Ordnung gestellt. Aber nicht im Urlaub.