Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr sauber. Service war gut. Kommen gerne wieder.
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 98 %
Zimmer direkt an der Bode Superfreundliches Personal Sehr gute Küche und Service im Wirtshaus
Die Lage des Hotels ist super - leider hatten wir recht schlechtes Wetter, so dass wir die Terrasse kaum nutzen konnten. Auch der Service war erstklassig. Das Zimmer und überhaupt das komplette Ambiente waren mit den Angaben auf der Webseite identisch. Das Abendessen im Wirtshaus war sehr gut, vielleicht könnte man der Köchin/dem Koch noch ein paar Gewürze (vor allem Salz) zur Verfügung stellen.
Das Wetter!!! Aber dafür kann das Hotel ja nix... Einziger kleiner Kritikpunkt war das Frühstück. Es war ok, hat aber definitiv noch Luft nach oben. Vielleicht könnte man ein paar Harzspezialitäten einbauen?
Wir waren sehr zufrieden, es ist ein toller Ort.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente war sehr modern und praktisch eingerichtet. Man könnte sich gut erholen und die Seele baumeln lassen.
Stinkendes Abflussrohr im Badezimmer
Die Nähe zur Natur. Der Bach am Haus.
Der Tresor war da, aber war direkt der Code zum Öffnen auf der Anleitung geschrieben.
Rundum ein schöner Kurzurlaub. Sehr erwähnenswert ist die schöne ruhige Lage wer es mag. Sehr lobenswert ist der Junge Mann der ab Nachmittag das Restaurant und den Check in bewerkstelligt. Sehr freundlich und aufmerksam. Die Dame beim Frühstück könnte sich davon etwas abschauen.
Bei den Doppelzimmern wäre es schön ,die kleine Terrasse so zu verändern, das die Privatsphäre gegeben ist. Hier hängt zum Nachbarn lediglich eine Kette. Auch für die Hunde besser, damit diese nicht beim Nachbarn stehen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren rundum zufrieden mit der Qualität der Zimmer, des Essens, dem Personal. Ein "Einklang", der uns sehr glücklich gemacht hat. Danke für Alles & an Alle. Liebe Grüße Familie Weinreich aus Magdeburg