Dass man sofort ganz natürlich und herzlich eingebunden wurde. Es wird einem alles gezeigt, man darf anschauen und mitmachen, wenn man möchte. Die Umgebung ist einfach unbeschreiblich schön, man ist mitten im Grünen, hört außer dem Mühen der Kühe nicht viel und kann herrlich abschalten. Die Gastgeber fertigen selbst Eiscreme, die richtig lecker ist!
Dass wir nur 2 Nächte gebucht haben, das machen wir beim nächsten Mal besser!