Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,8 / 6)
 (5,8 / 6)
 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 460 Bewertungen
Lorenz B. -
    (5,8 / 6)
Katharina K. -
    (5,3 / 6)

  Absolut top-modern renoviertes Hotel: Zimmer mit sehr guten Betten ausgestattet und das Frühstück war ebenfalls ein Highlight unserer Reise, besonders sei hervorgehoben, dass die freundliche Besitzerin sogar die Erdbeer-Marmelade selbst gemacht hat. Wir kommen gerne wieder! Fazit: 1*

  ---

Joachim S. -
    (6,0 / 6)

  Sehr komfortables Hotel, privat geführt mit engagierten Inhabern, guter Küche und modernen, zweckmäßigen Zimmer. Sehr freundliches Personal.

  keine Klimaanlage (ist aber zu vernachlässigen, wenn man die Anzahl der Tage im Jahr betrachtet, an denen man sie wirklich benötigt). Fliegengitter in den Fenstern dagegen wären schön

Bettina J. -
    (6,0 / 6)

  Ein angenehmes Hotel, das sich den Wünschen der Gäste angepasst hat. Gerne wieder!

Holger L. -
    (5,8 / 6)
Wolfgang P. -
    (6,0 / 6)
Alexandra D. -
    (6,0 / 6)

  Ein super schönes Hotel, sehr guter Service, Haustiere erlaubt, wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich das Hotel wieder buchen.

  Für mich gab es nichts zu meckern.

Petra H. -
    (5,8 / 6)

  Die Fahrräder konnten in einem großen Schuppen untergebracht werden, mit reichlich Steckdosen für die E-Bikes. Die Zimmer groß und sehr sauber. Das Personal sehr nett. Das Frühstück war reichlich und ausreichend. Wir haben auch abends im Restaurant gegessen, das kann man auch empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Tim K. -
    (6,0 / 6)
Waltraud B. -
    (5,0 / 6)