Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,4 / 6)
 (5,2 / 6)
 (4,7 / 6)
 (5,1 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 85 %

basierend auf insgesamt 296 Bewertungen
anonym -
    (5,8 / 6)

  Die Pension liegt sehr ruhig. Auf jeden Fall unsere Zimmer zum Sportplatz/ Wald zu. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Es wurde die Google Übersetzung genommen, wenn man sich unterhalten hat. War für mich in Ordnung. Würde jederzeit wieder kommen.

  Für vollschlanken Menschen ist die Dusche etwas eng. Aber für drei Nächte geht's. In einem Zimmer ging das Fernsehprogramm leider nicht so gut.

Pascal H. -
    (4,8 / 6)

  - Haltestelle Soltau Nord nah dran - In der Nähe von Heide Park - Die Kuscheldecke - Bäckerei fußläufig -Innenstadt in der Nähe

  - Der Duschvorhang bringt leider wirklich nichts, eine Glastür macht mehr Sinn - Dieses Mal war es im Flur bemerkbar hellhörig. (Vielleicht weil unser Zimmer mittig im Flur war oder die Gäste laut waren, laut am reden, spät Abends laute Musik) -Sehr wenige Fernsehkanäle verfügbar für diejenigen die es interessieren sollte.

Kerstin Z. -
    (5,8 / 6)

  Ich wurde sehr nett empfangen. Der Service im allgemeinen war gut. Ich habe den Aufenthalt genossen.

  Der Hinweis im Bad, dass der Toilettendeckel eine Absenkautomatik hat müsste aktualisiert werden. In meinem Zimmer (7) stimmt es leider nicht. Der Spiegel im Bad war für mich leider etwas nervig.

Petra K. -
    (5,0 / 6)
Carola W. -
    (4,0 / 6)

  ...das es eine gute Pizzeria neben an gibt. Einfacher Check In!

  Das es durch die Straße ziemlich laut war am Morgen. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.

Stefanie M. -
    (5,3 / 6)

  Der Kontakt ist immer sehr freundlich und unkomplziert, ich bin schon seit vielen jahren Gast dort.

  Es gibt leider keine Handtuchhalter

Mette T. -
    (4,3 / 6)

  The locación Nice pizza next door Very fine for the dog

  The Windows could not be opened, so we had no extra exit in case of fire! In addition there was no hot water. There was no coffee og tea availabke except for breakfast, a water boiler would have been nice.

Lina I. -
    (6,0 / 6)

  Ich war überrascht, wie schön der Zimmer ist. Einchecken ging reibungslos. Schöne Ambiente, Zimmer sehr sauber, würde immer wieder zurückkommen

Janina M. -
    (4,5 / 6)

  Es wurde auf Anfragen direkt reagiert. Wir hatten einen tropfenden Duschhahn und durften dann das Zimmer wechseln.

  Es könnte etwas besser ausgestattet sein, zb ein Zahnputzbecher.

Bettina W. -
    (4,5 / 6)

  Für einen Kurztrip ist es völlig in Ordnung.