Die Pension liegt sehr ruhig. Auf jeden Fall unsere Zimmer zum Sportplatz/ Wald zu. Das Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Es wurde die Google Übersetzung genommen, wenn man sich unterhalten hat. War für mich in Ordnung. Würde jederzeit wieder kommen.
Für vollschlanken Menschen ist die Dusche etwas eng. Aber für drei Nächte geht's. In einem Zimmer ging das Fernsehprogramm leider nicht so gut.