Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,7 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 660 Bewertungen
Dieter H. -
    (5,8 / 6)

  Gute Kommunikation Liebevolle Einrichtung

Elena K. -
    (5,8 / 6)

Kommentar
Liebe Elena K., vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels. Das ist für uns immer eine große Freude und Bestätigung unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder zu Gast in unserem Hause zu wissen. Mit ganz lieben Grüßen vom Buiterling !

Steven M. -
    (6,0 / 6)

Kommentar
Dear Steven M., thank you so much for your wonderful feedback! Wow, a perfect score — 6 stars! We are very happy about that and proud of it, too. We are glad you feel so at home with us as a regular guest and enjoy coming back time and again. We wish you all the best and look forward to your next visit. Your team at BUITERLING hotel

Hartmut S. -
    (6,0 / 6)

  Wunderschönes Haus mit sehr schön eingerichtet. Zimmer und Entspannung liegt in der Luft.

  Nicht gefallen hat mir, dass ich leider nur eine Nacht bleiben konnte ;-))

Kommentar
Lieber Hartmut S., vielen Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber freuen wir uns alle sehr und motiviert uns, weiterhin alles zu geben und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Vielleicht haben Sie ja beim nächsten Mal die Möglichkeit, eine längere Zeit zu verweilen und die Entspannung noch länger genießen zu können. Es wäre uns jedenfalls ein Vergnügen. Mit ganz lieben Grüßen Ihr BUITERLING-Team

Berty K. -
    (5,5 / 6)

  Breakfast

  N/A

Kommentar
Dear Bertie K., thank you so much for your wonderful feedback and fantastic review. It was a pleasure that you stayed at our hotel, and we would be delighted to welcome you back very soon. Of course, we we will serve you our wonderful breakfast again. Until then, all the best and warm regards from the BUITERLING-Team.

Monika S. -
    (5,5 / 6)

  Wunderschönes Ambiente, traumhaftes Frühstück. Alle sehr freundlich. Fahrradkeller, wenn auch mein Schlüssel nicht passte.

  Fehlende Parkplätze

Kommentar
Liebe Monika S..herzlichen Dank für ihr ausführliches Feedback und die tolle Bewertung! Ihr Fahrrad konnte trotz des falschen Schlüssels top-sicher untergebracht werden, da wir gerne auf alle Situationen eingehen. Bei Ihrem nächsten Besuch ist das auf jeden Fall geklärt. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und werden immer unser Bestes geben, damit wir unser kleines Hotel weiterhin erfolgreich führen können. Die Parkplatzsituation würden wir uns auch anders wünschen, allerdings ist dies eben in Innenstadtlage einer kleinen Altstadt etwas schwierig zu lösen. Wir sind froh, dass wir genügend alternative Parkmöglichkeiten in der direkten Nähe haben. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Alles Liebe, Ihr BUITERLING Team

Daniel F. -
    (5,0 / 6)

Kommentar
Lieber Daniel F., schön, dass Sie unser Gast waren. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Wir hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße aus Brilon, Ihr Team vom BUITERLING Hotel.

Frank K. -
    (6,0 / 6)

  Das Hotel ist wirklich sehr sauber gehalten, die Zimmer sind neu und sehr schön. eim angebotenen Frühstück gibt es nichts zu meckern. Uns hat es supergut gefallen.

  Es gibt aber auch gar nichts zu bemängeln.

Kommentar
Lieber Frank K., lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die modernen Zimmer und unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir sind besonders glücklich darüber, dass es für Sie gar nichts zu bemängeln gab. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr BUITERLING-Team

Markus S. -
    (6,0 / 6)

  Ein wirkliches sehr schönes kleines Hotel. Der Gast wird hier nett empfangen, Zimmer sind mit viel Herz eingerichtet und das Frühstück ist mehr als nur empfehlenswert.

Kommentar
Lieber Markus S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die herzliche Atmosphäre als auch die liebevoll eingerichteten Zimmer genießen konnten. Ihr besonderes Lob für unser Frühstück geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr BUITERLING-Team

Heidi H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail. Nettes freundliches Personal. Das Frühstück war erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kommentar
Liebe Heidi H., wie schön, dass Sie unser Gäste waren! Wir freuen uns RIESIG über Ihre so liebe und positive Bewerbung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unseren Design-Geschmack, unseren Service und auch unser liebevolles Frühstück so wertschätzen. Wenn sich unser Gäste so wohlfühlen, sind wir einfach nur happy. Kommen Sie doch bald wieder. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Allerbeste Grüße von Ihrem BUITERLING Team