Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück das schöne Gebäude und die gemütliche Einrichtung Das Pralinen Goodie für unsere lange Heimfahrt war eine sehr sehr nette Geste. Wir kommen wieder :-)
Für einen kleinen Ort wie Brilon ist das Doppelzimmer nicht gerade günstig, aber wir waren dennoch rundum zufrieden.
Kommentar
Liebe Selina H., wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre fabelhafte Bewertung. Wie schön, daß Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Einrichtung unseres kleinen aber feinen Hotels so zufrieden waren. Unser Frühstück bietet unseren Gästen immer einen optimalen Start in den Tag...und wenn dann die Heimfahrt noch so "versüsst" wird - einfach toll!
Die Qualität und Ausstattung unseres Hotels ist unabhängig vom Ort - gerade das macht unser Boutiquehotel so besonders :) Unsere Preise sind tagesaktuell und Ihr gebuchtes Zimmer war eines unserer "Deluxe"Kategorie. Selbstverständlich bieten wir auch günstigere Kategorien an - fragen Sie beim nächsten Mal gern danach - wir finden sicherlich etwas für Sie. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Team vom BUITERLING Hotel