Die Anlage an sich ist wunderschön und wird mit viel Sorgfalt gepflegt. Die Häuser sind sehr sauber und relativ gut ausgestattet. Es fehlt grundsätzlich an nichts. Die Vermieter sind sehr freundlich, herzlich und fürsorglich. Wir hatten einen tollen Urlaub, gerne immer wieder.
Leider wird es in den Schlafzimmern trotz ausreichendem Lüften und Nutzung der angebrachten Ventilatoren bei warmen Wetter nicht mehr kühl, so dass ein erholsamer Schlaf dann schwierig ist. Vielleicht sollte hier eine Klimaanlage zukünftig zum Einsatz kommen.