Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,7 / 6)
 (5,4 / 6)
 (5,2 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 94 %

basierend auf insgesamt 560 Bewertungen
anonym -
    (6,0 / 6)

  The location of the hotel. The owner was very friendly. We had a very good time.

  Nothing :)

anonym -
    (6,0 / 6)

  Sehr zentral und sehr freundlich.

anonym -
    (6,0 / 6)
anonym -
    (1,5 / 6)

  Der Fußboden im Zimmer (22) war nicht gewischt. Flecken vor dem Bett. Die Glasablage im Bad hält keine Gegenstände aus. Der Frühstückservice war sehr miserabel. Der Mitarbeiter saß während unseres Frühstücks auf der Arbeitsplatte in der Küche und war nur mit seinem Handy beschäftigt. Zucker für den Kaffee nur auf Nachfrage, auch auf Nachfrage kein Ei... Wir kommen nicht wieder

anonym -
    (6,0 / 6)
anonym -
    (5,3 / 6)

  Die Zimmer und die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet. Ein- bzw. Auschecken und das Kartensystem einfach und überdacht. Top

  Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

anonym -
    (5,5 / 6)
anonym -
    (5,8 / 6)

  Die persönliche familiäre Betreuung ab dem Check in. Vielen Dank Andrea

anonym -
    (6,0 / 6)

  Es war unser zweiter Besuch und wir kommen gern wieder!

anonym -
    (5,0 / 6)

  der persönliche Service

  die komplett offene Dusche hat mir persönlich weniger gut gefallen