The location of the hotel. The owner was very friendly. We had a very good time.
Nothing :)
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 94 %
The location of the hotel. The owner was very friendly. We had a very good time.
Nothing :)
Sehr zentral und sehr freundlich.
Der Fußboden im Zimmer (22) war nicht gewischt. Flecken vor dem Bett. Die Glasablage im Bad hält keine Gegenstände aus. Der Frühstückservice war sehr miserabel. Der Mitarbeiter saß während unseres Frühstücks auf der Arbeitsplatte in der Küche und war nur mit seinem Handy beschäftigt. Zucker für den Kaffee nur auf Nachfrage, auch auf Nachfrage kein Ei... Wir kommen nicht wieder
Die Zimmer und die Lage in der Innenstadt ist ausgezeichnet. Ein- bzw. Auschecken und das Kartensystem einfach und überdacht. Top
Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.
Die persönliche familiäre Betreuung ab dem Check in. Vielen Dank Andrea
Es war unser zweiter Besuch und wir kommen gern wieder!
der persönliche Service
die komplett offene Dusche hat mir persönlich weniger gut gefallen