Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 157 Bewertungen
Christel B. -
    (6,0 / 6)

  War jetzt zum 3. Mal mit meinen Enkelinnen zur Fassübernachtung,mit Frühstück, guter Beratung, Erklärung rund um den Schmetterlingspark. Es war wieder ein tolles Erlebnis, alle haben gut geschlafen, das ganze Personal ist aufmerksam, freundlich. Wir werden bestimmt wieder eine Fass Übernachtung buchen und Euch weiterhin empfehlen. Liebe Grüße Christel Böger mit Elisabeth und Johanna

Heiko R. -
    (6,0 / 6)
Carina V. -
    (6,0 / 6)
Franziska S. -
    (6,0 / 6)

  Freundliche, motivierte Personal, Einbindung der Kinder vor allem durch Christina, die Häuser in Fassform, die Kettcars, erstklassiger Grill, die Waffel zum Schluss für die Kids, die friedliche Atmosphäre auf dem Gelände und im Park, man kann gut abschalten und vergisst kurz die Traurigkeit des Weltgeschehens

  Seife auf dem WC hat gefehlt, der Ablauf in der Dusche, beim Duschen stand das Wasser hoch

Doris D. -
    (6,0 / 6)

  Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sauberkeit usw, man könnte noch so viel schreiben oder man bucht ein Schlaffass so wie wir...Oma, Opa und 2 Enkel und erlebt eine spannende Zeit im Fass, auf dem Gelände , mit den Schmetterlingen.Wir sagen : DANKESCHÖN.

Sarah A. -
    (6,0 / 6)
Mirjana S. -
    (5,5 / 6)
Christina B. -
    (6,0 / 6)

  Die Übernachtung war für uns mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre alt) ein supertolles Erlebnis und wir hatten für uns ganz alleine das ganze Gelände. Und die Kinder konnten spielen bis 22 Uhr und am nächsten Morgen waren sie schon um 7 Uhr wieder auf den Fahrzeugen. Die Kinder konnten auch beim Füttern der Heuschrecken zuschauen und wir waren am Anreisetag und am Abreisetag im Schmetterlings-Park.

  Es wäre schön ,wenn das Frühstück schon um 8 Uhr angeboten würde statt um 9.30 Uhr.

Claudia B. -
    (6,0 / 6)

  Es war super gemütlich Ein wunderschöner Ort für Kinder und Erwachsene zum Entspannen und austoben Ganz tolle Atmosphäre Wir kommen definitiv wieder

Izabela F. -
    (6,0 / 6)

  Das Gelände ist sehr schön ,besonders für Kinder ,es stehen viele Gokarts zur Verfügung und die Kids können sich austoben ,viele Sitzmöglichkeiten für die Eltern . Die Fässer ,die Sanitär Fässer inclusive, sind sehr sauber . Wir das Frühstück dazu gebucht,ebenfalls fantastisch , es gab reichlich zu essen und man konnte jederzeit nach ordern. Das Personal ist überaus freundlich und fürsorglich,toller Umgang mit den Kindern.

  Ich kann nichts negatives berichten , war alles perfekt