Uns hat es richtig gut gefallen. Es ist mal was anderes in einem Fass zu übernachten und für die Kids total spannend gewesen. Der Park wird mit viel Liebe, Leidenschaft und Herz betrieben. Es ist sehr kinderfreundlich. � Vielen Dank für die tolle Auszeit.
Fällt uns jetzt nichts zu ein. �♀️