Mir hat die Herzlichkeit von jedem Einzelnen besonders gut gefallen. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich kann jedem empfehlen mal im Schlaffass zu übernachten. Der Schmetterlingspark fühlt sich dann wie ein kleines zu Hause an und man beobachtet noch viel mehr kleine Wunder. Schmetterlinge oder Wachtelbabys schlüpfen... Ein Träumchen :)
Das ist jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber Frühstück ab 9.30Uhr kann mit kleinen Kindern ganz schön spät sein. Gut, dass wir noch Pizza vom Vortag übrig hatten ;) Das Frühstück wollten wir aber auch nicht verpasst haben, sehr liebevoll und lecker!