Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 158 Bewertungen
Nicole B. -
    (6,0 / 6)

  Mir hat die Herzlichkeit von jedem Einzelnen besonders gut gefallen. Wir haben die Zeit sehr genossen und uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich kann jedem empfehlen mal im Schlaffass zu übernachten. Der Schmetterlingspark fühlt sich dann wie ein kleines zu Hause an und man beobachtet noch viel mehr kleine Wunder. Schmetterlinge oder Wachtelbabys schlüpfen... Ein Träumchen :)

  Das ist jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber Frühstück ab 9.30Uhr kann mit kleinen Kindern ganz schön spät sein. Gut, dass wir noch Pizza vom Vortag übrig hatten ;) Das Frühstück wollten wir aber auch nicht verpasst haben, sehr liebevoll und lecker!

Miriam H. -
    (5,5 / 6)

  Die Freundlichkeit des gesamten Teams!

  Ablageflächen im Bad wären toll.

Lena K. -
    (6,0 / 6)

  Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Anlage und sehr gemütliche Fässer.

Kerstin S. -
    (5,5 / 6)

  Sehr freundliches Personal, hat viel erklärt. Toller Spielplatz

  Sanitäranlagen etwas abgelegen.

Andreas G. -
    (5,8 / 6)

  Sehr nettes und warmherziges Personal . Vielen Dank!

Frank B. -
    (5,5 / 6)
Dirk Z. -
    (6,0 / 6)

  Eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Das wunderbare, liebevoll und fachlich-engagiert gestaltete, naturnahe Refugium der Schmetterlinge (und weiterer Mitbewohner ...). Jederzeit die Möglichkeit, begleitende Auskunft und Erklärung zu erhalten. Das Schlaffass: Klein, aber fein, und urig gemütlich!

Daniela K. -
    (6,0 / 6)

  Es war wieder alles Perfekt. Wir kommen gerne wieder.

  Der Regen Nachts um 5 Uhr

Katja G. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren schon das zweite Mal hier und es war wieder super. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Wir kommen bald wieder!

Tobias N. -
    (6,0 / 6)

  Das Schlaffass war sauber und konfortabel. Die Kinder hatten im Außenbereich genügend Beschäftigungsmöglichkeiten. Vor allem das große Hüpfkissen hat den Kindern gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Schmetterlingshaus selbst war wirklich toll. Es gab sehr viele wunderschöne Schmetterlinge, welche die ganze Zeit um die Besucher herumflogen. Auch die anderen Tiere, Vögel, Gespenstschrecken usw. waren interessant. Die Mitarbeiter haben sehr viel erklärt und sich auch sehr viel Zeit genommen. Auch die Nähe zum benachbarten Schwimmbad ist außerordentlich praktisch, so dass man auch noch ein, zwei Tage dranhängen kann. Insgesamt sehr empfehlenswert.