Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,6 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 158 Bewertungen
Nicole H. -
    (6,0 / 6)
Bettina N. -
    (4,8 / 6)

  Das der Eintritt im schmetterlingspark inkl. war. Die Grillmöglichkeit. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Die tolle Pflege und der tolle Zustand des gesamten Schmetterlingsparks. Die vielen Steckdosen und Anschlüsse im Haus sind großartig.

  Die Einweisung ins Haus fehlte leider und für das Gelände fehlten Beschilderungen in Richtung Dusche und WC. Tisch vor dem Haus wäre schön gewesen.

Jan S. -
    (5,0 / 6)
Lena S. -
    (5,5 / 6)
Tobias B. -
    (5,5 / 6)
Florian B. -
    (5,8 / 6)
Marc S. -
    (4,8 / 6)
Dominik W. -
    (5,0 / 6)

  Sauberkeit der Sanitäranlagen. Vorgesehene Stauraum in den Fässern.

  Vom Gefühl sind 120 Euro die Nacht etwas teuer

Franziska S. -
    (5,8 / 6)

  Der Grill, die Ruhe, ganze Zeit draußen sein können, die Sitzgelegenheiten, die Anlage, die Fahrzeuge.

  Seife auf dem WC fehlt, 2 Stühle/ Sitz oder Liegemöglichkeiten vor dem Haus wären perfekt.

Nicole G. -
    (6,0 / 6)

  Ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis. Wir haben viel über die bunten Schmetterlinge und die anderen Insekten gelernt. Im Fass haben wir super geschlafen. Das liebevolle Frühstück hat uns für die weitere Reise sehr gut gestärkt. Man hat gemerkt, dass sie das Schmetterlingshaus mit Herzblut betreiben. Wirklich ganz toll! Wir werden Werbung machen und überlegen, mit der Familie wieder zu kommen :) vielen herzlichen Dank!