Wir lieben Kandersteg und den Oeschinensee. Sind regelmässig dort. Nicola & Bruno haben ein Bijou am See - wirklich ganz toll. Runterfahren, geniessen und einfach sein. Die junge, talentierte Küchencrew zaubert herrliche Gerichte auf die Teller und Nicola ist eine wunderbare Gastgeberin. Man spürt die gute Stimmung im Team und man fühlt sich sehr willkommen. Das Ambiente ist einzigartig. Dort zu übernachten ist einfach herrlich, die Zimmer sind extrem schön renoviert. Trotz vielen Touristen haben es Nicola & Bruno geschafft einen Ort der Ruhe und des Geniessens zu erschaffen. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder. DANKE!
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 99 %
wie jedesmal wunderschön einKraftort
Beautiful place to stay in a magical location!
Design, Menü, freundlichkeit
Weiche Matratze
Wonderful location, view, room. We had the balcony room which was delightful. Loved being one of very few people at the lake in the evening. Really friendly, helpful staff. We highly recommend it.
Très bon accueil; tout est fait avec goût et passion. Pas de surabondance mais des produits de qualité en juste quantité.
Ein wunderbarer Ort, an dem man mit viel Herzlichkeit empfangen und betreut wird.
Es war wunderbar. Die Unterkunft bezaubernd. Sauberkeit top. Und das Servicepersonal unglaublich! Freundlich, zuvorkommend. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Top Empfehlung!!