Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,7 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 99 %

basierend auf insgesamt 332 Bewertungen
anonym -
    (6,0 / 6)

  sehr netter service

anonym -
    (5,3 / 6)

  Die wunderbare Lage, das herzige Zimmer, die Freundlichkeit des Personals.

  Ich finde die Preise für die Übernachtung sehr hoch. Man ist ja in einem Berghotel, welches wunderbar erschlossen ist. Ich war eine Nacht vorher im Lenkerhof und habe da fast zum gleichen Preis übernachtet. Mit grossem SPA- Bereich inklusive. Ich bin viel auch in Berghotels, die sind auch recht teuer, aber nicht so gut erschlossen, da verstehe ich die Mehrkosten.