Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,7 / 6)
 (5,7 / 6)
 (5,6 / 6)
 (5,5 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 584 Bewertungen
Volker K. -
    (5,8 / 6)

  Die sehr freundliche Ansprache vom ganzen Team. 1a Service. Kleine, feine Speisekarte. Elegant-feiner Weisswein. Alles rundum prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kommentar
Hallo lieber Volker, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die freundliche Art unseres gesamten Teams, der 1a Service sowie unsere kleine, feine Speisekarte so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Rüdiger P. -
    (6,0 / 6)
Michael N. -
    (6,0 / 6)

  Jeder wusch würde erfüllt . Die Mitarbeiter waren sehr freundlich . Das Essen war auch jeden abend sehr gut. Und frühstück war auch sehr abwechslungsreich.

  War alles gut .

Kommentar
Hallo lieber Michael, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns rundum wohlgefühlt hast und wir Deine Wünsche erfüllen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Dir unser freundliches Team sowie das Essen am Abend und das abwechslungsreiche Frühstück so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Heike E. -
    (5,0 / 6)

  Die schöne Einrichtung - sehr geschmackvoll dekoriert - dass Essen auf der Veranstaltung von Dennis Koetje war sehr sehr lecker

  Dass Frühstücksbuffet war gar nicht gut - lieblos und ohne Stil - leider - ich würde es nicht empfehlen, schade eigentlich bei der Location. Im Zimmer roch die Dusche nach Abfluss, wenn andere Gäste duschen hört man dass sehr laut im eigenen Zimmer Der Haupteingang sieht leider gar nicht einladend aus - Aschenbecher - alles sehr dreckig - der Eingangsbereich wurde in unserer Zeit nicht einmal gesaugt und gereinigt, alles lag voll Blätter auf der Terrasse standen Gläser vom Abend davor bis zu unserer Abreise Es gibt noch einiges an verbesserungspotential

Kommentar
Hallo liebe Heike, vielen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Einrichtung sowie die Veranstaltung mit dem Essen von Dennis Koetje so positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Du mit dem Frühstücksbuffet, der Sauberkeit in einigen Bereichen sowie der Geräuschkulisse im Zimmer nicht zufrieden warst. Auch Deine Hinweise zum Eingangsbereich und zur Terrasse nehmen wir sehr ernst. Das entspricht nicht unserem Anspruch an ein gepflegtes und einladendes Haus. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so konkret auf diese Punkte hinzuweisen. Nur so können wir uns weiterentwickeln. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Friedel M. -
    (5,3 / 6)

  Wir waren rundum zufrieden Werden auch wieder vorbei schauen

  Leider keinen Filterkaffe

Kommentar
Hallo lieber Friedel, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr rundum zufrieden wart und uns wieder besuchen möchtet. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Aufenthalt bei uns. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Patrick M. -
    (5,5 / 6)
Janina R. -
    (6,0 / 6)

  Alles war super. Von der Ausstattung bis hin zum Frühstück.Netter Empfang

  Nichts

Kommentar
Hallo liebe Janina, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass für Dich alles super war – von der Ausstattung über das Frühstück bis hin zum netten Empfang. Dein positives Feedback geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Antonie K. -
    (3,5 / 6)

  Der Speiseraum ist sehr schön und gemütlich!

  - wenn ich eine Suite für drei Personen buche, erwarte ich nicht ein 2-Bett Zimmer mit Beistellbett - hinter dem Waschbecken lag ein Haargummi von den vorherigen "Urlaubern", das spricht nicht für eine gute Reinigung - 300 Euro sind dann pro Nacht zu viel!!!!! - Beim Frühstück hätten wir uns ein Vollkornbrot gewünscht - Wir waren sehr enttäuscht

Kommentar
Hallo liebe Antonie, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen hast. Es freut uns, dass Dir unser Speiseraum als schön und gemütlich aufgefallen ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Euer Aufenthalt insgesamt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deinen Hinweis zum Frühstücksangebot, insbesondere zum Wunsch nach Vollkornbrot, nehmen wir ebenfalls gerne auf. Wir verstehen Deine Enttäuschung sehr und würden uns freuen, wenn wir Dich bei einem zukünftigen Aufenthalt dennoch von unserem Haus überzeugen dürften. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.

Viktor S. -
    (6,0 / 6)
Michaela W. -
    (5,3 / 6)

  Ein sehr schönes eingerichtetes Hotel mit freundlichem Servicepetsonal. Gute Küche. Wir haben uns wohl gefühlt.

Kommentar
Hallo liebe Michaela, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel, die Einrichtung, die gute Küche und unser freundliches Servicepersonal gefallen haben. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt – genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein Team vom Schlosshotel Brilon-Wald H.