Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 740 Bewertungen
Timo B. -
    (6,0 / 6)

  Top Wohnung, sehr sauber, nicht hellhörig, super Matratzen, alles wirklich empfehlenswert! Wir kommen wieder!

  DasWettet :-)

Alina W. -
    (6,0 / 6)
Stefanie S. -
    (5,8 / 6)

  Schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette Wirtin, gute Lage

Johannes W. -
    (6,0 / 6)
Ute S. -
    (6,0 / 6)

  Die Ausstattung des Doppelzimmers, der freundliche Empfang, aufmerksamer Service, gute Frühstücksauswahl und dann der Wintergarten, in dem wir gefrühstückt haben. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt

Hans-Joachim S. -
    (6,0 / 6)

  Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns gut aufgehoben. Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort eingekehrt.

  Wir können keine negativen Fakten mitteilen.

Gabriele K. -
    (6,0 / 6)
Marc Oliver S. -
    (6,0 / 6)

  Toller Service und eine wirklich persönliche Betreuung

Christa G. -
    (6,0 / 6)

  Es ist alles so unkompliziert .

Ralf-Thomas P. -
    (6,0 / 6)

  Sehr nette Gastgeber, Ausstattung und Frühstück super. Also, alles top!