Top Wohnung, sehr sauber, nicht hellhörig, super Matratzen, alles wirklich empfehlenswert! Wir kommen wieder!
DasWettet :-)
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Top Wohnung, sehr sauber, nicht hellhörig, super Matratzen, alles wirklich empfehlenswert! Wir kommen wieder!
DasWettet :-)
Schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette Wirtin, gute Lage
Die Ausstattung des Doppelzimmers, der freundliche Empfang, aufmerksamer Service, gute Frühstücksauswahl und dann der Wintergarten, in dem wir gefrühstückt haben. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden nett empfangen und fühlten uns gut aufgehoben. Wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort eingekehrt.
Wir können keine negativen Fakten mitteilen.
Toller Service und eine wirklich persönliche Betreuung
Es ist alles so unkompliziert .
Sehr nette Gastgeber, Ausstattung und Frühstück super. Also, alles top!