Wir waren begeistert von der Olfen L. Immer wieder würden wir es noch einmal buchen. Der Service war super und alle waren super freundlich, danke dafür
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
(5,9 / 6)
(5,9 / 6)
(5,9 / 6)
(5,8 / 6)
Weiterempfehlungsrate: 100 %
basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Nicole T. -
(6,0 / 6)
Natascha N. -
(6,0 / 6)
Ja
Kerstin S. -
(6,0 / 6)
Britta G. -
(6,0 / 6)
Ich fühle mich immer wieder sehr wohl, auch das Zimmer 1 war wunderbar :-)
Christoph S. -
(6,0 / 6)
Doris G. -
(6,0 / 6)
Wie immer alles wunderbar!!!!
Michael M. -
(5,3 / 6)
Ulrike H. -
(5,0 / 6)
Melih U. -
(6,0 / 6)
Martina S. -
(6,0 / 6)
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in einem sehr schönen und modernen Doppelzimmer. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften unser Zimmer schon eher beziehen. Wir empfehlen es zu 100 % weiter und würden auch gerne wiederkommen.