Wie immer alles super! Bis bald!
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Sehr netter Empfang, schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück, man fühlt sich wie Zuhause, kommen gerne wieder
Kurzurlaub zu viert in zwei Doppelzimmern. Großartiges Hotel mit TOP-Service. Sehr großes persönliches Engagement. Uneingeschränkte Empfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
Freundliches Team und super Service. Zimmer sind neu und erfüllen alle Wünsche. Großer Extrapunkt ist die Minigolfanlage. Beim Frühstück findet man auch alles, was man möchte. Würde sofort wieder buchen.
In meinem Zimmer gab es im Badezimmer zwischen Dusche und Toilette (Zimmer 1) keine Trennwand oder ähnliches. Das hat dazu geführt das man das Wasser etwas im Bad verteilt hatte. Dieses kleine Detail ist aber auch das einzige was es zu bemängeln gab.
Sehr schönes und praktisches Drei-bett-Zimmer in maximaler Qualität. Service 10 von 10. Danke.
Wenn ich nur ein Wort benutzen dürfte....Perfekt!
Sehr freundliche Gastgeber, prima Unterkunft, lecker Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Eine schöne unkomplizierte Unterkunft. Freundlich, herzlich und bodenständig. Danke für die schöne Zeit.
wie immer alles top. Ich hatte eine super Zeit und komme gerne wieder. Das Frühstück war das Highlight am Morgen :-)
...dass ich nicht länger bleiben konnte ;-)
Es gibt nichts, aber auch gar nichts, zu kritisieren. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Die Gastgeber, alle sehr freundlich. Vielen, vielen Dank.