Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Der Ausblick, die Sauberkeit. Das Zimmer
BESSER GEHT ES NICHT WIR KÖNNEN UND WERDEN ES WEITER EMPFEHLEN NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT
Sehr netter Umgang mit den Gästen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen gerne mal wieder.
Freundlich, sauber, ungewöhnliches Konzept (Minigolf), gutes Fühstück! Wir kommen gerne wieder!
Das Zimmer war sehr schön und gut eingerichtet, auf der Terrasse vor dem Zimmer haben wir an dem Abend noch nett und in ruhiger Umgebung sitzen können. Der Service war gut und sehr freundlich. Auch das Frühstück war gut und bot eine reiche Auswahl.
Sehr freundlicher Empfang, alles da, sehr zu empfehlen!
Hat uns alles gefallen der Service das Frühstück die Unterbringung einfach alles wir kommen wieder
Es gab nichts zu meckern es wurde uns bei allem geholfen und es war super super
Alles Top!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten mit Frau Wilms eine sehr nette Gastgeberin. Nicht nur die Lodge ist wunderschön, wir konnten auch das sehr leckere Frühstück genießen und die Lage der Lodge ist ebenfalls perfekt.