Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Günter K. -
    (6,0 / 6)

  Das Gesamtpaket passt. Alle Aufenthalte waren immer sehr angenehm. Immer wieder gerne!

Ruth W. -
    (6,0 / 6)

  Sehr gut durchdacht. Sehr freundlich. Sehr zuvorkommend. Sehr schön, hübsch und modern. Sehr gute Qualität. Tolles Konzept.

Martin B. -
    (6,0 / 6)

  Wir wurden super freundlich aufgenommen und gut beraten. Es wurde alles getan um uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Vielen Dank nochmal dafür.

  Gibt es nicht:-)

Hermann & Ida M. -
    (6,0 / 6)

  Es war alles tippi toppi, sehr freundlicher Empfang , ganz tolles kleines Hotel Super sauberes Zimmer , ein reichhaltiges leckeres Frühstück. Gerne kommen wir noch mal wieder. Hermann & Ida aus Heiden

Katrin R. -
    (6,0 / 6)

  Schönes Zimmer, toller Kuchen, leckeres Frühstück, ein unfassbar freundliches Team und der tolle Minigolfplatz!

  War alles super!

Tanja C. -
    (6,0 / 6)

  Alles, vor allem die herzlichen Gastgeber vor Ort, die versuchen, alles für Ihre Gäste möglich zu machen! Vielen lieben Dank dafür!!! Wir waren jetzt das zweite, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei euch!

Marlon V. -
    (6,0 / 6)

  Wir haben 2 Nächte übernachtet mit 3 Freundinnen die sich ein paar mal im Jahr treffen und haben sehr genossen von die Gastfreundschaft Bonn die Inhaberin und Inhaber von fiese sehr gepflegte Anlage . Nette tips und vor allem sehr gute Service . Frühstück lecker und gemütlich . Vielen Dank

  Nichts

Udo M. -
    (5,8 / 6)

  Freundlichkeit, Persönlichkeit, Service, Sauberkeit

  Die relativ laute Straße.

Dieter F. -
    (5,5 / 6)

  Das für unseren Enkel auch eine zusätzliche Bettdecke und Handtücher zur Verfügung standen.

Monika W. -
    (6,0 / 6)

  Alles. Einfach fabelhaft