Es hat alles gepasst, sehr gepflegtes Zimmer, alles sehr sauber, leckeres Frühstück mit frischen Brötchen und immer hatte Frau Wilms ein offenes Ohr, war immer freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Kommunikation war durchweg gut. Das gesamte Ambiente der Lodge hat uns gut gefallen.
Schönes kleines Hotel, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Ausstattung und Service haben mir sehr gefallen.
-
Großes sehr gut ausgestattetes Zimmer, super nette Begrüßung (via Telefon) da ich später angereist bin. Schlüssel unkompliziert am Schlüsseltresor erhalten. Leckeres Frühstück mit sehr liebem Service. Die Lage ist ruhig und dennoch kann man vieles auch zu Fuß erreichen. Für mich als geschäftlich Reisende ideal. Im großen Zimmer können im Sitzbereich noch letzte Dinge am Laptop abgearbeitet werden, bevor es noch eine Runde raus geht. Im Anschluss lässt sich bei herrlicher Ruhe draußen auf der kleinen Terrasse entspannen und hervorragend nächtigen. Auch das Bad war sehr sauber und modern.
Herr Lehmann hat sich wohl gefühlt
Tolle Zimmer mit Kühlschrank. Bequeme Betten und großes Bad. Auch Wasser und Kaffee auf dem Zimmer als welcome waren nach unserer Radtour eine tolle Sache.