Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
die ruhige Lage in der Nacht war schön, der kurze fußläufige Weg in die Innenstadt, das schöne geräumige Zimmer und Bad und das super Frühstück im Wintergarten. Dem Garten fehlt meines Erachtens noch ein pflegeleichter Baum, der macht einen schöneren Schatten als ein Sonnenschirm (Klimawandel).
Super freundlicher Empfang. Hat einen angenehmen familiären Flair.
Es war alles perfekt. Die Eigentümerin und das Personal waren sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder. ( Familie mit zwei Kindern)
Freundlichkeit und Sauberkeit Top Man fühlte sich einfach nur willkommen ! Immer wieder gerne
Das wir wieder nach Hause mussten ;-)
Ich wurde super nett willkommen geheißen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Wilms kümmert sich freundlich und engagiert um Alles bis zum letzten Frühstückswunsch. Zimmer und Bad waren modern und außergewöhnlich sauber. Ich hatte sogar eine Mini Terrasse zum draußen sitzen und Klamotten auslüften.
Uns hat die herzliche Atmosphäre und die prima Lage besonders gefallen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Auf jeden Fall das Frühstück nicht auslassen. Unbedingt zu empfehlen!