Alles wie auf der Internetseite dargestellt. Der Empfang durch die Besitzerin war sehr freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und für die Größe erstaunlich gut ausgestattet und sehr gut durchdacht eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, sehr ruhige Lage. Besonders schön mit Hund: Am stillgelegten Kanal gibt es wunderbare Gassirunden.
Da wir mit dem Hund angereist sind, konnten wir leider nicht unser Wunschzimmer, das größer war, buchen. Die Gastgeberin hat uns aber beim nächsten Besuch eine Lösung in Aussicht gestellt...