Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Sabine K. -
    (6,0 / 6)

  Alles wie auf der Internetseite dargestellt. Der Empfang durch die Besitzerin war sehr freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und für die Größe erstaunlich gut ausgestattet und sehr gut durchdacht eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, sehr ruhige Lage. Besonders schön mit Hund: Am stillgelegten Kanal gibt es wunderbare Gassirunden.

  Da wir mit dem Hund angereist sind, konnten wir leider nicht unser Wunschzimmer, das größer war, buchen. Die Gastgeberin hat uns aber beim nächsten Besuch eine Lösung in Aussicht gestellt...

Jeremy H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr freundlich, sauber und einfach schön gestaltet lieben Dank dafür!!

Frank G. -
    (6,0 / 6)

  Alles super!

Marion B. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schönes Zimmer, toller Service, hervorragendes Frühstück. Die Lage des Hotels sehr gut, sehr empfehlenswert

  Es gibt nichts zu beanstanden.

Claudia K. -
    (5,5 / 6)
Sebastian K. -
    (6,0 / 6)

  Komme ich gerne wieder. Alles perfekt.

Carina H. -
    (5,3 / 6)

  Netter Kontakt vorab per email und unkomplizierte Handhabung in Schlüsselübergabe bzw. Rücklage auch außerhalb der Öffnungszeiten. Leckeres und umfangreiches Frühstück und kleiner Schwatz mit Infos zur Umgebung. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn "nur" als Übernachtung , weil zu Gast bei Freunden. Gern wieder.

Fritz Walter W. -
    (6,0 / 6)

  Ruhige Lage, sehr schönes Zimmer

Silke und Steffen F. -
    (6,0 / 6)
Sandara H. -
    (6,0 / 6)

  Alles war echt super! Herzlichkeit, Service, Sauberkeit, Ausstattung TOP! Komme mit Sicherheit wieder!!!