Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Ingrid H. -
    (5,8 / 6)

  Die sehr persönliche Begrüßung, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Sauberkeit sowie das sehr gepflegte Mobiliar und die Anlage. Wir haben uns rundherum sehr wohl und willkommen gefühlt.

  Der etwas zu kleine Schrank.

Heidrun S. -
    (6,0 / 6)

  Uns hat es im OlfenLodge Hotel sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Terrasse und Parkplatz direkt am Zimmer. Schon der Kontakt vorher war sehr warmherzig und sehr, sehr nett. Wir waren 5 Nächte dort und es hat uns an nichts gefehlt. Das Zimmer war wie auf dem Foto zu sehen, mit Kaffeemaschine, Fl. Wasser zur Begrüßung, Geschirr, Gläser und Besteck. Sogar Spülmittel und ein Geschirrhandtuch waren vorhanden. Wir haben wunderbar geschlafen, dank der Boxspringbetten. :-)) Auch das Frühstück war köstlich, mit einer gr. Auswahl. Das Ei wird in der gewünschten Form frisch zubereitet. Ich bin ganz sicher Frau Wilms, wir werden wiederkommen. Herzliche Grüße aus Lübeck, Heidrun Schmidt

Peter F. -
    (6,0 / 6)

  Sehr charmante Gastgeberin, sehr aufmerksam und überaus freundlich. Zimmer in einem absoluten Top-Zustand, modern und fast schon penibel sauber. Kurz, es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.

  Dass ich nur leider eine Nacht verweilen konnte.

Erwin R. -
    (6,0 / 6)

  Das Bett war hervorragend, die Badausstattung mit Whirlpoolwanne und Walk In Dusche sehr ansprechend. Der Check In war sehr gut und die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

  Die Sitzgruppe ist für einige Tage zum fernsehen ok, für einen größeren/älteren Gast aber leider nicht so bequem, was wohl an der Ausziehfunktion liegen könnte.

Christa G. -
    (6,0 / 6)

  Es hat uns alles wie immer gut gefallen. Schöne Zimmer und guter Service

Sven H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr sauber und ordentlich und qualitativ sehr hochwertig. Sehr freundliches Personal.

Carsten S. -
    (6,0 / 6)

  der herzliche Empfang, die lockere Atmosphäre und das leckere Rührei zum Frühstück

Meik H. -
    (6,0 / 6)
Dieter O. -
    (6,0 / 6)
Birgit B. -
    (6,0 / 6)

  Wie immer ein sehr guter Aufenthalt! Von der Buchung bis zur An- und Abreise. Frau Wilms ist eine sehr sympathische Gastgeberin und das Haus sehr zu empfehlen.