Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Michael G. -
    (6,0 / 6)
Jacob S. -
    (6,0 / 6)

  Hat uns sehr gut gefallen

Otto Jürgen S. -
    (6,0 / 6)

  Hat uns wie immer sehr gut gefallen.

Marianne K. -
    (6,0 / 6)

  Herzlicher Empfang , sehr schönes Zimmer , reichhaltiges Frühstück, kein Wunsch blieb offen .

  Frühstück erst ab 8 Uhr am Wochenende.

Sophie S. -
    (6,0 / 6)

  Alles wunderbar. Sehr schönes Zimmer, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Werner H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schönes kleines Hotel. Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Liegt auch ideal zum Radfahren im Münsterland. Frau Wilms ist auch eine sehr nette Gastgeberin.

  Es gibt nichts zu bemängeln

Christel F. -
    (6,0 / 6)

  Eine Unterkunft , wo wohlfühlen groß geschrieben wird. Ein herzlicher Service.Empfehlenswert.

  Kosmetikspiegel

Petra H. -
    (5,8 / 6)

  Sehr netter Empfang und durchgehend zuvorkommende nette Betreuung Tolles leckeres reichhaltiges Frühstück Die Zimmer modern, bequeme Betten, alles sehr sauber Großes Badezimmer und Kühlschrank in kleiner Spülecke.

  Garnix

Andreas H. -
    (6,0 / 6)

  ALLES !! Freundliche Mitarbeiter und sehr nette Gastgeberin. Immer wieder gerne !!!

Ottilie Z. -
    (6,0 / 6)

  Sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.