Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Hat uns sehr gut gefallen
Hat uns wie immer sehr gut gefallen.
Herzlicher Empfang , sehr schönes Zimmer , reichhaltiges Frühstück, kein Wunsch blieb offen .
Frühstück erst ab 8 Uhr am Wochenende.
Alles wunderbar. Sehr schönes Zimmer, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Sehr schönes kleines Hotel. Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Liegt auch ideal zum Radfahren im Münsterland. Frau Wilms ist auch eine sehr nette Gastgeberin.
Es gibt nichts zu bemängeln
Eine Unterkunft , wo wohlfühlen groß geschrieben wird. Ein herzlicher Service.Empfehlenswert.
Kosmetikspiegel
Sehr netter Empfang und durchgehend zuvorkommende nette Betreuung Tolles leckeres reichhaltiges Frühstück Die Zimmer modern, bequeme Betten, alles sehr sauber Großes Badezimmer und Kühlschrank in kleiner Spülecke.
Garnix
ALLES !! Freundliche Mitarbeiter und sehr nette Gastgeberin. Immer wieder gerne !!!
Sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.