Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Karina M. -
    (6,0 / 6)

  Eine wohlfühloase mit super freundlicher Gastgeberin die die losgehen mit Herz und Leben führt

Wolfgang P. -
    (6,0 / 6)

  Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber, modern und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, es hat uns nichts gefehlt.

Uwe B. -
    (5,8 / 6)

  Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Das. Frühstück war sehr gut und das Zimmer prima.

  Nichts.

Ralf G. -
    (6,0 / 6)

  Herzlicher Empfang, sehr sauber, sehr modern. Und für mich als Besucher aus dem Rhein-Main-Gebiet sehr ruhig. Ich werde wieder kommen.

Christian S. -
    (6,0 / 6)

  Mir hat der Service sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön sauber, sehr hübsch eingerichtet und boten einen schönen Ort zum Entspannen. Auch das Personal war sehr freundlich und hat sich immer um unser Wohlergehen gekümmert. Danke!

Tim K. -
    (6,0 / 6)

  Eigentlich alles

Cornelia D. -
    (6,0 / 6)

  Alles!

  Nur der Kühlschrank brummt etwas laut

Michael K. -
    (6,0 / 6)

  Sehr netter Empfang, Fahrräder konnten in einer überdachten und abgeschlossenen Unterstand abgestellt werden. EG Unterkunft mit Terasse und Gartenmöbel

Andrea P. -
    (6,0 / 6)

  Es war einfach herrlich in der Olfen-Lodge! Ich kann es jedem nur empfehlen, der einfach mal in einer schönen Gegend die Seele baumeln lassen möchte! Hier kann man auch Mini-Golf spielen und leckere Getränke zu sich nehmen. Köstlichen Kuchen und Heissgetränke gibt es auch. In die Olfen-Lodge möchte man jedes Wochenende hinfahren. Die Menschen sind sehr hilfbereit, freundlich und einfach nur großartig! Die Zimmer sind sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist super lecker! Herzlichen Dank für das großartige Wochenende bei euch!

Norbert P. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren nur einen Nacht da. Leider. Haben uns in JEDER Beziehung sehr wohlgefühlt. Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Wirtin. "Nur" 5 Sterne nur deshalb, weil man keine 10 vergeben kann.

  Nichts.