Freundlicher Kontakt und es war perfekt. Wir haben uns umsorgt gefühlt.
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Modern, sauber, schön eingerichtet, leckeres vielseitiges Frühstück, liebevoll weihnachtlich dekoriert, sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!
Die Freundlichkeit und der Service und die ruhige Lage des Hotels.
sehr gerne wieder, immer weiter zu empfehlen!
Hele goede, ruime kamers. Alle voorzieningen aanwezig. Ruime badkamer, goede bedden en rustige omgeving. Verder zeer vriendelijke medewerkers. En heerlijk ontbijt. Aanrader!
Niks wat me tegenviel.
Es hat uns alles sehr gut gefallen, jederzeit gerne wieder!!!
Wir waren jetzt das zweite mal hier und es gefällt uns immer besser hier. Man wird sehr freundlich von der Besitzerin empfangen, Hilfe beim Aus- und wieder Einladen vom Urlaubsgepäck. Man braucht nicht zu meckern, es ist alles da was man so braucht. Und sollte wirklich mal etwas sein, genügt ein Wort und es wird nach Möglichkeit sofort erledigt. Das Frühstück ist sehr gut, der ganze Service ist sehr gut organisiert und durchdacht. Die Zimmer sind gut und geschmackvoll eingerichtet. Alles in allem hat man nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne einmal wieder.
nichts
Es war wir immer perfekt.....vielen Dank
Wir waren schon öfter hier,nach wie vor ein süßes gemütliches kleines Hotel..man fühlt sich wie Zuhause..es gibt nichts was man besser machen könnte..Einfach schön..Die Gastgeber sind einfach nur nett.