Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Unkomplizierte Abwicklung.
Ein schönes kleines Hotel es war sehr schön gerne wieder
Das Zimmer..das Frühstück
Alles - die freundliche und so zuvorkommende Gastgeberin, die unkomplizierte Reservierung, die schönen Zimmer und das super leckere Frühstück! Wir kommen gerne wieder.
Wie immer alles prima
Unkomplizierte Anreiseformalitäten auch noch zu später Stunde, sehr freundlicher Empfang
Uns hat alles sehr gut gefallen! Sehr herzliche Begrüßung und sehr gutes Frühstück. Sind mit 2 Kindern gereist und auch die Beiden wurden freundlich Willkommen geheißen. Gern wieder!