Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 741 Bewertungen
Jessica D. -
    (6,0 / 6)
Markus S. -
    (6,0 / 6)

  Unkomplizierte Abwicklung.

Mike R. -
    (6,0 / 6)

  Ein schönes kleines Hotel es war sehr schön gerne wieder

Christian W. -
    (6,0 / 6)
Peter H. -
    (5,8 / 6)

  Das Zimmer..das Frühstück

Dieter S. -
    (6,0 / 6)

  Alles - die freundliche und so zuvorkommende Gastgeberin, die unkomplizierte Reservierung, die schönen Zimmer und das super leckere Frühstück! Wir kommen gerne wieder.

Amer G. -
    (6,0 / 6)
Bärbel A. -
    (6,0 / 6)

  Wie immer alles prima

Claudia F. -
    (6,0 / 6)

  Unkomplizierte Anreiseformalitäten auch noch zu später Stunde, sehr freundlicher Empfang

Susanne K. -
    (6,0 / 6)

  Uns hat alles sehr gut gefallen! Sehr herzliche Begrüßung und sehr gutes Frühstück. Sind mit 2 Kindern gereist und auch die Beiden wurden freundlich Willkommen geheißen. Gern wieder!