Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Alles perfekt
Sehr gut und sauber. Nette Besitzerin. Super gutes Frühstück.
Schönes Zimmer und tolle Dusche.
Wir waren jetzt bereits das 3. Mal zu Gast. Wie immer ein lohnenswerter Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, tolles Appartment, ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt.
Es war alles wunderbar!
Mega freundlich und hilfsbereit
Sehr schönes Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Top!