Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 739 Bewertungen
Klaus B. -
    (6,0 / 6)
Bastian P. -
    (6,0 / 6)

  Alles perfekt

Andrea W. -
    (6,0 / 6)

  Sehr gut und sauber. Nette Besitzerin. Super gutes Frühstück.

Christian F. -
    (1,0 / 6)

  Schönes Zimmer und tolle Dusche.

Nadja B. -
    (5,8 / 6)
Doris G. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren jetzt bereits das 3. Mal zu Gast. Wie immer ein lohnenswerter Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, tolles Appartment, ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt.

Guei T. -
    (6,0 / 6)

  Es war alles wunderbar!

Julien C. -
    (6,0 / 6)
Jörg D. -
    (6,0 / 6)

  Mega freundlich und hilfsbereit

Thorsten L. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schönes Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter. Top!