So ein freundlicher Empfang! Wunderschöne Zimmer mit mega gemütlichen Betten. Das Frühstück war fantastisch. Wir kommen wieder!
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Ich war zum dritten mal hier und fühle mich immer wieder sehr wohl und willkommen! Die Zimmer sind super gemütlich und sauber und die Gastgeber wirklich aufmerksam und hilfsbereit. Auch ein späterer Check-In klappt mit der Schlüsselbox prima. Die Umgebung ist toll und lädt zum Erholen und Fahrradfahren ein - ich nutze sehr gerne das Leihfahrrad, um von A nach B zu kommen :)
Die Besitzerin rief uns an, dass das Zimmer bereits fertig sei, wenn wir wollten, könnten wir früher ins Zimmer gehen. Sehr freundlicher und gastfreundlicher Empfang. Ich habe Tipps für die Umgebung erhalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war super sauber. Jeden Morgen ein köstliches frisches Frühstück, bei dem nichts fehlte.
Das sie auf die Kundenwünsche eingehen & sehr freundlich sind. Vielen Dank!
Einfach super Service total freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rund um wohlgefühlt
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt
Ein schönes und sehr gepflegtes Hotel mit familiärem Flair.
Für die warmen Jahreszeiten ein Fliegengitter am Fenster, damit man ohne Mückenbefall lüften kann.
Super wie immer