Wirklich alles gefallen, mein Sohn sagt Mama, das ist aber äußerst selten.
Mir fällt absolut nichts ein
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Wirklich alles gefallen, mein Sohn sagt Mama, das ist aber äußerst selten.
Mir fällt absolut nichts ein
Sehr freundliche, fürsorgliche Gastgeberin. Super Frühstücks Buffet.
Das Zimmer war großzügig, die Lage absolut ruhig. Ein reichlich ausgestaltetes Frühstücksbuffet; ein schönes Ambiente im Wintergarten mit Blick auf Teich und Gartenanlage; alles schön gepflegt. Dazu herzlichen, persönlichen Kontakt zu den Vermietern - was will man mehr. Danke Martin u. Elvira
Alles Tippi-toppi!! Tolles Zimmer, leckeres Frühstück , superherzliche Chefin - absolute Empfehlung ! Wir kommen definitiv wieder!
Wie immer einfach toll, trotz beruflicher Buchungen Urlaubsfeeling, kostenfreies Update erhalten in die fantastische Ferienwohnung mit Whirlwanne, Frühstück super abwechslungsreich und frischer als in vielen Hotels, familiäre Wohlfühlatmosphäre, gerne wieder!
Alle Absprachen, kurzfristig ins Zimmer zur Taschenabgabe. Umplanung vom zwei und einzel Zimmer auf drei Bett Zimmer.
Komme sehr gerne wieder.
Absolut ALLES
Freundliche Gastgeber, nettes Zimmer, gutes Frühstuck