Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Sehr schönes, modernes Zimmer, bequeme Betten, schöne Terrasse. Genügend Parkplätze. Sehr leckerer Kuchen. Schöne Außenanlagen. Sehr nette und freundliche Gastgeber und Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Sehr schöne, ruhige Lage.
Nichts
Mir hat alles sehr gut gefallen. Der sehr freundliche Empfang. Das wunderschöne perfekte Zimmer. Das an nichts fehlende Frühstücksbüffet und die herzliche Verabschiedung.
Ein tolles kleines Hotel mit sehr, sehr netten Gastgebern, sehr gerne wieder
Das beste Bett in dem ich seit langem geschlafen habe
Freundliches Personal, saubere Zimmer, Parkplatz direkt vor der Tür, Restaurants fußläufig erreichbar, Minigolf direkt vor der Tür
—-
Es war alles sehr gut- Wir kommen gerne wieder!
Eine sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer, super freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kinder waren willkommen und hatten viel Spaß beim Minigolf spielen.
Top…absolut zu empfehlen !
Es war und ist immer wieder sehr schön, sich so willkommen zu fühlen.