Einfach wieder großartig, eins meiner Lieblingshotels � einfach alles in allem immer perfekt
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Freundliche Gastgeber angenehme Atmosphäre
Sauber, ordentlich, freundlich. Alles da, was man sich wünschen kann
/
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war alles da was das Herz begehrt.
Sehr gute Unterkunft für Kurzurlaub. Bequeme Betten Selbsversorgung für Frühstück gut möglich. Ausruhen auf Terasse oder Garten. Vermieter sehr freundlich offen und engagiert. Fahrräder können trocken untergestellt werden. Und schließlich Minigolfanlage macht auch einen guten Eindruck.
Sehr liebevoll, super Frühstück!
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber. Absolut empfehlenswert
Ich habe mich mit meinem Hund sehr willkommen gefühlt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!