Super nette Begrüßung, schönes Zimmer, lecker Frühstück Was braucht man mehr!
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Freundlich, Sauber, Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis……..immer wieder gerne
Nichts
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Mfg.Schröer und Kim
Alles okay.
Tip Top! Ein schöner Aufenthalt.
Toll, schön ruhig, gemütlich, wir kommen wieder!
Sehr schöne, nett eingerichtete, super gemütliche Unterkunft. Tolle Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit direktem Zugang nach draußen mit Hunden sehr praktisch. Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer.
Ich hatte Schwierigkeiten, den Schminkspiegel zu nutzen.