Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 742 Bewertungen
Helmut M. -
    (6,0 / 6)

  sehr nette und kompetente Kommunikation per Mail und Telefon schnelle Reaktion auf gewünschte Änderungen der Reservierung

Wolfgang W. -
    (6,0 / 6)
Malte H. -
    (6,0 / 6)

  - sehr sympathische und freundliche Gastgeberin - schönes, sauberes Apartment - ruhige Lage

Beate M. -
    (5,8 / 6)
Sarina H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr hübsche Zimmer, netter und hilfsbereiter Service. Wir haben für den Weg zu einer Familienfeier Fahrräder ausgeliehen bekommen Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Ute K. -
    (6,0 / 6)

  Grosszügig, unkompliziert und sehr freundlich

Andreas B. -
    (6,0 / 6)

  Hat uns alles sehr gut gefallen

Roswitha H. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel, das sehr modern und geschmackvoll ausgestattet ist. Alles perfekt. DIe erstklassige Gastfreundschaft der Chefin des Hauses hat uns besonders beeindruckt, besser geht es einfach nicht.

Ann-Katrin Z. -
    (5,5 / 6)
Kathi G. -
    (6,0 / 6)

  ...einmal das Zimmer, die süßen Details und das Ambiente

  Gab es nichts