sehr nette und kompetente Kommunikation per Mail und Telefon schnelle Reaktion auf gewünschte Änderungen der Reservierung
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
- sehr sympathische und freundliche Gastgeberin - schönes, sauberes Apartment - ruhige Lage
Sehr hübsche Zimmer, netter und hilfsbereiter Service. Wir haben für den Weg zu einer Familienfeier Fahrräder ausgeliehen bekommen Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Grosszügig, unkompliziert und sehr freundlich
Hat uns alles sehr gut gefallen
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel, das sehr modern und geschmackvoll ausgestattet ist. Alles perfekt. DIe erstklassige Gastfreundschaft der Chefin des Hauses hat uns besonders beeindruckt, besser geht es einfach nicht.
...einmal das Zimmer, die süßen Details und das Ambiente
Gab es nichts