Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 740 Bewertungen
Peter S. -
    (6,0 / 6)
Karin K. -
    (6,0 / 6)

  Die Freundlichkeit, die Flexibilität! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Dieter B. -
    (6,0 / 6)

  Super freundliches Team, gutes Frühstück, nette Atmosphäre und sehr schöne Zimmer

Marcus D. -
    (6,0 / 6)

  Das Zimmer ist perfekt ausgestattet z.B. mit Kühlschrank, Gläser, Geschirr, Kaffeemaschine etc. und super gemütlich. Sehr genial ist der separate Eingang in die meisten Zimmer über eine eigene Terasse. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr liebevoll im Wintergarten angerichtet.

Claudia B. -
    (6,0 / 6)

  Sympathische GastgeberIn

Martina D. -
    (6,0 / 6)
Beatrice E. -
    (6,0 / 6)

  Das Rundum-Paket ist perfekt. Wenn man möchte, hat man seine Ruhe, alle Fragen werden freundlich beantwortet und Bitten wenn irgendwie möglich erfüllt. Man kann loswandern, -Radeln oder einfach sein und z.B. Minigolf spielen. Fr. Wilms weiß, welches Restaurant wann geöffnet ist...absolut empfehlenswert

Andre K. -
    (6,0 / 6)

  Die unteren Zimmer haben einen direkten Zugang von Außen. Das ist sehr praktisch für Radurlauber. Die Dusche ist sehr groß und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich.

  Es gibt nichts zu meckern :-)

Jens H. -
    (6,0 / 6)
Cornelia H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schönes Zimmer mit exclusivem Bad. Gutes Bett. Kaffeemaschine, Kühlschrank, safe, alles war vorhanden. Super freundlicher Empfang. Tolles Frühstück im Wintergarten oder auf der Terrasse. Rundum eine super Hotel. Ich komme sehr gerne wieder und würde es jedem empfehlen.