Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 740 Bewertungen
Jurg V. -
    (5,8 / 6)

  Modernes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr freundlicher Empfang

Beate L. -
    (6,0 / 6)

  Wir waren für 2 Nächte in der Olfen lodge und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer XL ist prima ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Es gab ein sehr leckeres Frühstück im Wintergarten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der persönliche und freundliche Kontakt besonders hervorzuheben. Wir kommen wieder!

Rita P. -
    (6,0 / 6)
Sascha H. -
    (6,0 / 6)

  Uns hat alles wie immer super gefallen!

Birte H. -
    (6,0 / 6)

  Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Inhaberin hat uns viele wertvolle Tipps bezüglich Gastronomie und Erkundungen gegeben. Sehr familiär u d freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war hell, modern und stilsicher eingerichtet, und war sehr sauber.

Jan S. -
    (6,0 / 6)

  Rundum glücklich :)

Tobias B. -
    (6,0 / 6)

  Saubere, moderne Zimmer und super freundliche und aufmerksame Angestellte. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Silvia S. -
    (6,0 / 6)

  Ein echtes Kleinod. Wunderschön bepflanzte, liebevoll gepflegte Anlage. Top funktionale und moderne, stylish eingerichtete Zimmer. Die Gastgeber aufgeschlossen, liebenswürdig, sehr sympatisch. Wohlfühlen vom ersten Moment an! Frühstück im Wintergarten einfach nur klasse. Super leckerer Kaffee, besonders leckere Brötchen, schöner entspannender Blick auf den Teich und die bunt bepflanzte, sehr gepflegte Minigolfanlage. Parken direkt vor dem Zimmer - sehr bequem. Das Bett verfügt über eine ganz besonders bequeme Matratze, weder zu weich, noch zu hart. Genau richtig! Sehr modernes, chickes Bad. Klasse auch die Dolce Gusto Kapselmaschine für den ersten Kaffee am Morgen und das Wasser im Kühlschrank.

  Wir konnten nur ein Fenster auf Kipp stellen in der Nacht, aufgrund der Lage zur (ruhigen) Strasse hinaus konnten wir Fenster oder Tür nicht offen lassen, dadurch kam wenig Luft in der Nacht ins Zimmer. Das ist aber eher eine Anmerkung, kein negativer Punkt.

Harald L. -
    (6,0 / 6)

  Alles super

Carola S. -
    (6,0 / 6)

  Bestes Hotel seit Jahren! Mega nette und sympathische Chefin Versa mach weiter so!!!!