Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,9 / 6)
 (5,8 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 100 %

basierend auf insgesamt 740 Bewertungen
Michaela H. -
    (6,0 / 6)

  Einfach perfekt, super Service, total freundlich, immer gerne wieder

Ulrike H. -
    (6,0 / 6)
Gerhard K. -
    (6,0 / 6)

  Ich weiß gar nicht, mit welchen Superlativen ich die OlfenLodge beschreiben soll, ohne dass es übertrieben klingt. Aber wir waren sowas von extrem positiv überrascht, besser geht's wirklich nicht mehr! Beim Einchecken konnten wir gleich erst einmal mehrere kühle Getränke mit aufs Zimmer nehmen, ohne sie komplett trinken zu müssen. In unserem Zimmer fehlte es dann an nichts. Es war sehr geräumig, mega sauber, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, ein Kühlschrank mit Eisfach, eine Klimaanlage, Fernseher, gemütliche Betten etc. Alles sehr modern und absolutes Understatement. Bin schon regelmässig in Hotels oder Ferienwohnungen gewesen, aber das übertrifft alles! Da traut man sich gar nicht, das Zimmer benutzt (dreckig) zu hinterlassen, weil alles so liebevoll und ordentlich hergerichtet war. Das Frühstück war auch umfangreich und liess keine Wünsche offen, zusätzlich noch ein super Service! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Gastgeber!

  es war alles so toll - leider waren wir nur eine Nacht da. Draußen gab es noch eine sehr ansprechend aussehende Minigolf-Anlage, die wir leider nicht nutzen konnten, weil wir weiter mussten. Anders gesagt: Mir hat gar nichts "nicht so gut gefallen". Im Gegenteil, eine richtig Klasse Unterkunft! Vielen Dank!

Ingo W. -
    (5,8 / 6)

  Super freundliche Mitarbeiter!

  Konnte leider nur eine Nacht bleiben ;-)

Stefan K. -
    (6,0 / 6)
Guido A. -
    (6,0 / 6)
Karin W. -
    (5,3 / 6)

  Die Gastgeberin, die freundlich, humorvoll und empatisch ist und die moderne und geschmackvolle Ausstattung des Zimmers

  Den Preis für das Frühstück fand ich ein bisschen zu hoch. Aber die Qualität war gut

Petra S. -
    (6,0 / 6)

  Eine wunderschöne Zeit mit vielen lieben Leutchen �

Jörn S. -
    (6,0 / 6)

  Der freundliche Service, die Ausstattung und Einrichtung der Zimmer

Holger G. -
    (6,0 / 6)

  Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit großem Fernseher. Sehr nette Wirtsleute. Wir haben uns wohl gefühlt und gut geschlafen, auch, weil es sehr ruhig war.