Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 100 %
Wie immer alles!
Sehr symphatischer Kontakt von Buchung bis Vorort, schöne und saubere Zimmer! Gerne wieder, auch ohne Übernachtung auf einen Kaffee bei der Radtour!
zugewandte Betreuung
Es war sehr schön und ist wärmstens zu empfehlen.Wir kommen wieder.
Vielen Dank.
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Kommunikation war sehr gut, so dass wir abends ohne Probleme einchecken konnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr modern und mit allem, was man so braucht, ausgestattet. Der Servicebereich mit Kühlschrank im Zimmer ist super. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Nichts
Nette Gastgeberin. Durchdachte und saubere Wohneinheit. Getränke bereits im Kühlschrank. Frühstück frisch und ausreichend. Fazit: habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Unterkunft weiterempfehlen!
Die Eigentümerin ist sehr freundlich, gut erreichbar und hilfsbereit, das Frühstück war lecker, das Zimmer geräumig, sauber, angenehm und dennoch funktional gestaltet mit einem schönen Blick nach draussen, Bad und Dusche auch alles bestens, late self check in ist mit Schlüsselbox problemlos möglich, Parkplatz und WLAN alles vorhanden - was will man mehr?
einzig ein Korkenzieher im Zimmer hat mir gefehlt ;)