Die Freundlichkeit am Empfang und von allen Mitarbeitern.
Es war alles okay ich kann nichts negatives sagen.
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Die Freundlichkeit am Empfang und von allen Mitarbeitern.
Es war alles okay ich kann nichts negatives sagen.
Ruhe Nah am Deich
Kein WLAN
- das alles immer so unkompliziert funktioniert - perfekt für große Gruppen - Entgegenkommen und hohe Flexibilität der Betreiber - tw. Neues Männer WC - tolles Familienbad ( zwei Wandhaken wären eine optimale Ergänzung)
- Geruch auf den Toiletten (Sauberkeit der Toiletten) - besonders Damen WC (vermutlich durch die alten Toiletten) - Schimmel in den Duschen - schimmelige Duschvorhänge - Funktionsfähigkeit der Damenduschen - draußen Geschirrbecken sehr dreckig und nicht nutzbar - leckere Brötchen zum Früshtück - allgemein gutes Preisleistungsverhältnis Grundsätzlich wäre es toll, wenn ein eines der beiden Damen WC / Duschen erneuert wird! :)
Vielen Dank an Familie Behn für die freundliche und entgegenkommende Gastlichkeit auf Ihren Platz! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Gerne wieder. Wir waren zum ersten Mal auf dem Campingplatz und wir waren begeistert. Ruhe,Sonne, im Grünen, das Meer was will man mehr. Sehr nette Leute. Die Sanitäranlagen immer sauber, es gibt ein Familienbad, man kann waschen und trocknen. Der Platz ist nur einen Katzensprung von Büsum entfernt. Wir kommen wieder
Gar nichts
Wie immer alles rundherum super, definitiv einer unserer liebsten Campingplätze!
Toller und sehr ruhiger Platz mit allem was der Camper benötigt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Das freundliche Personal, die Lage und Umgebung sowie der Platz
Die Sanitären Anlagen, welche auf der weiblichen Seite noch Potential haben. Zudem wäre die Option Fahrräder zu leihen ein nettes Add-on.
Sehr unkompliziertes und wirklich freundliches Team.