Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Unkompliziert, nett, nicht so voll , sauber, nah am Wasser
Das erste Toilettenhäuschen könnte eine Sanierung gebrauchen , da es schon recht alt ist
Der Service ist immer top. Kommen gerne wieder
Im Männer WC/Dusche ist es schwierig mit dem Wasserdruck und der Temperatureinstellung.Schnell mal zu kalt und dann plötzlich kochend heiß.....
Wir sind hier mehrere Male im Jahr hier, das sagt eigentlich schon alles. Was uns sehr gut gefällt, das es hier jährlich zum positiven mit dem Ausbau (Renovierung) weiter geht. Wenn man das Gefühl hat man kommt nach Hause, sagt das schon alles.
Freundlicher Empfang. Brötchen Service. Große WoMo Stellplätze. Alles was benötigt wird, ist vorhanden. Büsum ist gut zu erreichen. Uns hat es gut gefallen. Klare Empfehlung.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Grösse der Stellplätze, die Lage des Campingplatzes und vielen Dank für's extra Brötchen-aufbacken :-)
Das Personal war unfreundlich, die Sanitären Anlagen waren schmutzig, es roch extrem übel, Handseife wurde nicht aufgefüllt.
Die Größe der Stellplätze, der freundliche Empfang und die Ruhe
Das kurze Intervall beim Duschen, Uringeruch morgens Herren WC hinten auf dem Gelände , obwohl alles gut gereinigt wurde.