Die wunderbare Lage direkt hinterm Deich und mit direktem Zugang zum Hundestrand ist fantastisch. Wir haben uns mit unserem Vierbeiner hier sehr wohl gefühlt. Am Kiosk gibt es alle was man braucht, die Brötchen am Morgen waren wirklich lecker. Die Sanitäranlage zwar Retro, aber voll funktionsfähig, sehr sauber und ausreichend vorhanden. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist überschaulich und nicht zu groß. Den Bulli-Platz mit eigener Terrasse und eigenem Frischwasser Schluss fanden wir klasse. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für alles.
Eir hätten uns lediglich Papierhandtücher im WC-Bereich gewünscht. Sind unserer Meinung nach effektiver und hygienischer als der Handtrockner.