Bewertungen
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Der Platz war sehr angenehmen und herzlich. Die Lage war super und lädt zu Spaziergängen ein. Der Platz ist nicht zu groß. Die Stellplätze sind schön groß und mit Rasenfläche. Der Preis ist super.
Auch wenn es verständlich ist, dass es teuer ist die Sanitäranlagen zu sanieren, wäre es schon schön, wenn es etwas aufgewertet werden würde. Grundsätzlich ist Urlaub ohne WLAN in Ordnung, aber da auch kein gutes mobiles Internet da wäre, wäre es schön, wenn der WLAN-Zugang einfacher wäre - online kaufen hat bei uns leider nicht probiert. Wir wären bereit gewesen für WLAN Geld zu zahlen.
Sehr nette Platz Betreiber machen alles möglich was geht.Wir freuen uns schon auf nächstes Mal
Schöner Campingplatz, direkt am Deich. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Zustand der allgemeinen Dusch- und WC-Räume.
Das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. TOP!
Die Toiletten/Bäder sind in die Jahre gekommen. Da könnte man mal renovieren. Für die Sauberkeit Sterne zu verteilen ist etwas schwierig für mich. Da es leider die Menschen auf dem Platz sind und die Bäder so hinterlassen. Die Betreiber sind bemüht es sauber zu halten. Also mein Appell an die Menschen, hinterlasst eure Toiletten doch so sauber wie ihr es zu Hause auch macht. Dann sind wir doch wahrscheinlich alle zufrieden.
Ihr als Personen und euere Ankage einfach spitze
Fehlanzeige
Das die WCs und Duschen sehr alt sind.
Ruhige Lage, netter Empfang und schöne Plätze