Familiärer Platz in ruhiger Lage. Sehr sympathische Betreiber. Wir kommen bestimmt für eine Auszeit wieder
Duschintervalle könnten etwas länger sein. Waschkabinen sehr eng.
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Familiärer Platz in ruhiger Lage. Sehr sympathische Betreiber. Wir kommen bestimmt für eine Auszeit wieder
Duschintervalle könnten etwas länger sein. Waschkabinen sehr eng.
Moin Wir sind immer gerne bei euch. Da ich schon meine halbe Kindheit auf dem Platz erlebt habe, ist es wie zu Hause, smile LG Micha und Cathrin
Wie immer waren wir sehr zufrieden
Strom pauschale recht hoch, sonst alles ok
die Ruhe, der grüne Stellplatz, die Nähe zum Deich, die Nähe zu Büsum, die Kunst und Krempel Campingplatz-Boutique, Sauberkeit
Fehlende Hygheneartikel im Sortiment des Kiosks
Ein echt netter Campingplatz, tolle Stellplätze
Mir fehlt der Fahrrad Verleih
Tolle Lage, super große und geräumige Plätze. Der liebevolle Service des Teams und der warmherzige Empfang sind ein Garant für einen tollen und zauberhaften Aufenthalt. Der kleine Shop bietet alles was man zum Camping braucht und noch viel mehr. Sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ein echtes Highlight.
Das erste, ältere Sanitärhäuschen ist schon ein wenig in die Jahre gekommen - war aber jederzeit ordentlich und sauber. Dafür ist das zweite, etwas hinten gelegene Sanitärhaus sehr neu, modern und zeitgemäß. Zu jederzeit war alles vorbildlich und sauber.
Ein toll gelegener Platz mit einer sehr guten Ausstattung, einem umfangreichen Serviceangebot und, vor allem, sehr nettem und freundlichem Personal. Da kommt gerne einmal wieder.
Keinerlei Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge.