Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1491 Bewertungen
Pascal W. -
    (5,5 / 6)

  Die Freundlichkeit ist unschlagbar gut. DANKE und bis "bald"

Frank S. -
    (3,8 / 6)

  Betreiber und Personal sehr freundlich, relativ kleiner Campingplatz etwas ausserhalb

  Sanitäranlagenen in die Jahre gekommen!

Manuela G. -
    (6,0 / 6)

  Wir kommen seit 22 Jahren auf den Platz. Die Lage ist 1a, direkt am Deich und 2 km von Büsum entfernt. Die Eigentümer und ihre Crew sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Ilka R. -
    (5,3 / 6)

  Kleines, gemütliches Fässchen, gut durchdacht! Prima ist der eigene Sanitärcontainer! Allerdings hatte die Dusche dort so gut wie keinen Wasserdruck und nur getröpfelt - da ich dort aber nur einmal geduscht habe, kann das auch eine ungünstige Momentaufnahme sein... Angenehm ungezwungene und freundliche Atmosphäre auf dem Platz.

  Eher eine kleine Anregung: Vielleicht kann man an den kleinen Fenstern am Bett - genau wie an der Tür - noch Haken anbringen, mit denen man die Fenster aufstellen kann, um durchzulüften. Mir sind sie so leider immer zugefallen. Toll wäre auch eine Verdunkelungsmöglichkeit, da es die Sonnenaufgangsseite ist, vielleicht Rollos? Aber auch so eine tolle Sache, die Fässchen!

Cilli F. -
    (5,8 / 6)
Dieter F. -
    (6,0 / 6)

  Ein sehr schöner gepflegter und ruhig gelegener Campingplatz. Die Stellplätze sind großzügig. Rezeption uns Service immer freundlich und hilfsbereit. Sanitäranlagen sind immer sauber. Uns hat es sehr gut gefallen und unseren Hund natürlich auch. Aus diesen Grund haben wir bei Abreise gleich für nächstes Jahr gebucht.

Arne T. -
    (6,0 / 6)

  Bereits mehrfach dort gewesen. Gerne wieder �

Knut P. -
    (5,3 / 6)

  die ganze Anlage ist gepflegt. Besitzer sehr freundlich.

  die Ausschilderung könnte etwas eher anfangen, hier und da vielleicht schon mal ein Schild mehr in den Ortschaften....Platz ist halt immer knapp ( Zufahrt ) nicht der Stellplatz an sich

Petra W. -
    (6,0 / 6)

  Schöne große Stellplätze - alle sehr freundlich

Erik S. -
    (4,8 / 6)