Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1490 Bewertungen
Stefanie B. -
    (5,8 / 6)

  - Super nettes Servicepersonal - Große und grüne Stellplätze - Ruhige Lage und direkter Zugang zum Meer

  - Die Herrchen des Mopses von U9 / U8, die ihren Hund auf unseren Stellplatz kacken lassen haben. Aber dafür können ja die Betreiber nichts.

Frank M. -
    (5,5 / 6)

  Freundlichkeit und Abeicklung

  Zustand Ssnitäranlagen

Aad V. -
    (4,3 / 6)

  Mooie ruime plekken, leuke fiets - en wandelroutes, rust en natuur. Vlakbij Busum.

Gitta O. -
    (4,8 / 6)

  Die schöne Lage und der freundliche Service., sowie die großzügigen Parzellen.

  ..die doch sehr alten Sanitär Häuser

Verena O. -
    (5,0 / 6)
Nils S. -
    (3,0 / 6)

  Super Lage, nette Betreiber

  Sanitärhaus

Merle H. -
    (5,3 / 6)
Christiane F. -
    (4,5 / 6)

  Mir hat gefallen, dass das Personal sehr sehr freundlich beim Check - in und während dem gesamten Aufenthalt auf. Brötchenservice ist empfehlenswert, Sanitäre Anlagen waren etwas in die Jahre gekommen, waren immer sauber und ordentlich.

Björn H. -
    (2,5 / 6)

  Der neu gestaltete Empfangsbereich. Die Dichte zum Meer. Das gute Wetter.

  Die unsauberen Toilettenanlagen vormittags, das war echt zum spucken wie sich wohl einige verhalten und ihren Toilettengang absolvieren. Schlecht einstellbare Wassertemperatur in den Duschen bei der Anmeldung. An den sanitäranlagen müsste langsam etwas passieren. Die großen Gruppen und die damit lauten Partys.

Adelheid P. -
    (5,3 / 6)

  Sehr freundliche Mitarbeiter und rundum alles sehr gepflegt.

  die Brötchen am Sonntag waren nicht so wie an den anderen Tagen