Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1490 Bewertungen
Michael L. -
    (6,0 / 6)

  Sehr freundliches kompetentes Personal, saubere Sanitäranlagen . Auch als Campingneuling fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Platz ist notiert für eine Wiederholung.

  Da fällt mir leider nichts ein

Daniela F. -
    (5,3 / 6)

  Freundliche Mitarbeiter. Sehr gut gelegen. Stellplatz groß genug. Sauber Platz.

  Keine Ablagefächer in den Duschen und die Duschen sind so eingestellt, dass Sachen und Schuhe beim Duschen nass werden.

Carsten F. -
    (5,3 / 6)

  Lage

  sanitäre Anlagen

Matthias S. -
    (5,8 / 6)
Beate H. -
    (4,8 / 6)

  Sehr freundliche Begrüßung schöner gepflegter Platz wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

  Die Sanitär Einrichtung ist in die Jahre gekommen alles etwas eng-aber es funktioniert

Christine K. -
    (4,5 / 6)

  Die Bulliplätze sind super! :-)

  Die sanitären Anlagen sind nicht so super. :-(

Bianca W. -
    (4,8 / 6)
Dorlis P. -
    (4,0 / 6)

  - das sogar wegen den Brötchen angerufen wurde, die wir vergessen haben zu bestellen :) - die Flexibilität bist zum Schluss - die Lockerheit und Freundlichkeit des Personals

  - ältere Sanitäranlagen und somit wenig und kleine duschen

Heike K. -
    (6,0 / 6)

  Alles! Es waren schöne und erholsame Tage bei Ihnen.

  Nichts

Cornelia R. -
    (4,3 / 6)