Sehr freundliches kompetentes Personal, saubere Sanitäranlagen . Auch als Campingneuling fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Platz ist notiert für eine Wiederholung.
Da fällt mir leider nichts ein
Gesamt-Bewertung
Weiterempfehlungsrate: 96 %
Sehr freundliches kompetentes Personal, saubere Sanitäranlagen . Auch als Campingneuling fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Platz ist notiert für eine Wiederholung.
Da fällt mir leider nichts ein
Freundliche Mitarbeiter. Sehr gut gelegen. Stellplatz groß genug. Sauber Platz.
Keine Ablagefächer in den Duschen und die Duschen sind so eingestellt, dass Sachen und Schuhe beim Duschen nass werden.
Lage
sanitäre Anlagen
Sehr freundliche Begrüßung schöner gepflegter Platz wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Die Sanitär Einrichtung ist in die Jahre gekommen alles etwas eng-aber es funktioniert
Die Bulliplätze sind super! :-)
Die sanitären Anlagen sind nicht so super. :-(
- das sogar wegen den Brötchen angerufen wurde, die wir vergessen haben zu bestellen :) - die Flexibilität bist zum Schluss - die Lockerheit und Freundlichkeit des Personals
- ältere Sanitäranlagen und somit wenig und kleine duschen
Alles! Es waren schöne und erholsame Tage bei Ihnen.
Nichts