Schöner ruhiger Campingplatz mit allem was man braucht. Hunde willkommen. Zaun aufstellen auch kein Problem. Nette Leute.
Bewertungen
Gesamt-Bewertung
(5,5 / 6)
(5,7 / 6)
(4,9 / 6)
(5,4 / 6)
Weiterempfehlungsrate: 96 %
basierend auf insgesamt 1490 Bewertungen
Katharina B. -
(4,5 / 6)
Elke H. -
(5,5 / 6)
Dirk E. -
(6,0 / 6)
Alles …
Nico N. -
(6,0 / 6)
Gerne wieder, toller Campingplatz!
Hannes N. -
(6,0 / 6)
Frank L. -
(5,3 / 6)
Jörg S. -
(2,0 / 6)
Parzelle selbst, grosszügige Parzelle, Umgebung.
Katastrophales Sanitärhaus nähe Rezeption mit marodester Wassertechnik wie wir sif in 25 Jahren Wohnmobilreisen in der BRD seltenst erlebt habfn
Andreas K. -
(4,5 / 6)
Die Nähe zu Büsum ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Hans H. -
(4,8 / 6)
Martin B. -
(6,0 / 6)