Bewertungen

Gesamt-Bewertung

 (5,5 / 6)
 (5,7 / 6)
 (4,9 / 6)
 (5,4 / 6)

   Weiterempfehlungsrate: 96 %

basierend auf insgesamt 1490 Bewertungen
Sabine V. -
    (6,0 / 6)

  Das der Platz sehr ruhig gelegen ist. Ich war mit Allem sehr zufrieden, und werde ganz sicher wiederkommen.

  Ich persönlich empfinde die geparkten Autos auf dem Platz nicht so schön, aber das lässt sich wohl nicht so einfach ändern.

René S. -
    (4,8 / 6)
Alois W. -
    (5,8 / 6)

  Schön gelegen. Große und gepflegte Stellplätze.

  Das es teilweise Gäste gab, die keine Rücksicht auf andere genommen haben. EXTRA DANKE an die Platzbetreiber für das Eingreifen soweit es möglich war.

Matthias G. -
    (4,5 / 6)

  Unser Beileid an das Reinigungspersonal... Leider konnten sich andere Gäste wiederholt auf den Toiletten nicht benehmen.

Johanna H. -
    (6,0 / 6)
Andrea C. -
    (4,8 / 6)

  Hallo, ihr habt einen super Platz. Wir waren in den letzten 2 Jahren schon 5 mal bei euch und freuen uns immer wieder, wenn wir bei euch eine schöne Zeit verbringen dürfen. Eure Willkommenskultur und Freundlichkeit finden wir immer wieder bemerkenswert. Weiter so!!!

  Ihr musstet wie alle anderen Plätze eure Preise anziehen, was wir auch gerne in Kauf nehmen. Die sanitären Anlagen sind aus unserer Sicht zwar nutzbar, aber für den veranschlagten Preis von euch, haben wir bei anderen Campingplätzen höhere Standards erlebt. Es geht dabei nicht um Vornutzer, die die Lokalitäten nicht ordentlich nutzen, aber die Toiletten und Nasszellen sollten dringend erneuert werden, damit ihr eurem Service, Standort, Ausstattung und Preis-Leistungsverhältnis gerecht werdet.

Helge K. -
    (4,8 / 6)

  Super nette Betreiber,immer hilfsbereit und einen lockeren Spruch auf den Lippen.

  Die Duschen sind etwas eng, das ist aber wohl dem Altbestand des Gebäudes geschuldet. Aber immer sauber :-)

Michael V. -
    (5,0 / 6)

  Toller Platz direkt am Deich. Liebe Gastgeber.

Michael S. -
    (6,0 / 6)

  Der Campingplatz ist sehr gepflegt und unser Stellplatz war sehr groß. Dir Sanitärräume sind etwas älter aber sehr sauber und gepflegt. Die Lage hinter dem Deich und 3 km von Büsum entfernt ist ideal.

  Leider reiste Mittwoch vor Himmelfahrt eine sehr laute Gruppe an. Die laute Musik begann schon morgens um 8 Uhr. Nach Himmelfahrt beruhigte sich die Gruppe etwas. Aber das war teilweise schon extrem.....Unser Platz lag genau gegenüber....

Dennys S. -
    (6,0 / 6)